Blomberg-Cup 2018 Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Gruppe 4
Ãœbersicht Blomberg-Cup 2017 Blomberg-Cup 2019

Blomberg-Cup 2018 in Hartenholm

20.01.2018 ab 18:00 Uhr

Hartenholm blau   -   In der letzten Gruppe am Samstag steigt die erste Vertretung des Gastgebers in das Turnier mit ein. In der Landesliga Holstein läuft es aktuell noch nicht ganz so wie man sich das erhofft hatte, jedoch mit Tendenz nach oben. Nach nun bereits 8 Jahren ohne Titel beim eigenen Turnier, dürfen wir gespannt was dieses Jahr drin ist.

TSV Bordesholm   -   Mit der ersten Mannschaft des TSV Bordesholm heißen wir den drittplatzierten der Landesliga Schleswig in Hartenholm herzlich Willkommen. Mit Tabellenplatz 3 und einem Torverhältnis von 46:26 stehen sie in Ihrer Liga sehr gut da. Nachdem die Bordesholmer die Endrunde im letzten Jahr knapp verpasst haben, dürfen wir gespannt sein, ob sie die guten Leistungen vom Rasen mit aufs künstliche Grün in der Halle nehmen können.

SV Henstedt-Ulzburg    -   Die erste Garde des SV Henstedt-Ulzburg ist in der Verbandsliga West beheimatet. Zur Winterpause befinden Sie sich auf dem 12. Tabellenplatz. Die noch junge Truppe könnte zu einer der Ãœberraschungsmannschaften avancieren und über den Ãœberraschungseffekt zum Erfolg kommen.

Wiker SV   -   Seine zweite Turnierteilnahme bestreitet der Wiker SV. Die Mannschaft von Trainer Andreas Hinrichs spielt in der Verbandsliga Ost und belegt zur Winterpause den 14. Tabellenplatz. Im ersten letzten Jahr schaffte der Wiker SV als Tabellenzweiter den Sprung in die Endrunde. Leider hat es dann aufgrund des Torverhältnisses nicht für die Finalspiele gereicht.

TuS Wak.-Götzberg   -   Der TuS Wakendorf-Götzberg feiert seine Premiere bei der 26. Auflage des Hartenholmer Hallenturnieres. Die Wakendorfer spielen nach der Ligareform in der Kreisliga Storman mit und befinden sich dort auf dem 14. Tabellenplatz. Nach einigen erfolgreichen Spielzeiten dürfen wir überrascht sein, was die Wakendorfer in der Halle für eine Figur machen.

Leezener SC   -   Der Leezener SC ist ein gern gesehener Dauergast unter dem Hartenholmer Hallendach. Der LSC besticht nicht nur durch seine Sympathie, sondern auch durch einen guten und offensiven Hallenfußball. Der LSC ist ein weiterer Vertreter der neuen Kreisliga Storman, dort befindet man sich auf einem guten zweiten Tabellenplatz. Im letzten Jahr lief es nicht ganz so rund, aber die Leezener sollten nie unterschätzt werden.