SEAT-Römer-Cup 2012 Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Gruppe 4

Vorrunde Gruppe 2:

21.01.2012 ab 11:00 Uhr
Teilnehmer

SC Hasenmoor   -   Der Nachbar aus Hasenmoor ist ein Ligakonkurrent unser Dritten und ist kurzfristig eingesprungen für den Osterrönfelder TSV, der nachdem er beim eigenen Turnier zwei Spieler mit schweren Verletzungen verloren hat, leider absagen musste. Der SC Hasenmoor ist in dieser Gruppe sicherlich Außenseiter, aber vielleicht für die eine oder andere Ãœberraschung gut.

SV Wahlstedt   -   Als Aufsteiger in die Kreisliga Segeberg gestartet, präsentiert sich der SV Wahlstedt in der neuen Spielklasse gut angekommen. Mit 37 Punkten und 56:32 Toren belegt die Mannschaft von Trainer Manni Kusin Platz 5 und hält, mit einem Spiel weniger, Anschluss an die Tabellenspitze. Als gute Hallenmannschaft bekannt, wird sicherlich auch in 2012 wieder mit dem SVW zu rechnen sein.

Schmalfelder SV   -   Der Nachbarverein Schmalfelder SV spielt in der Kreisklasse A und führt diese in der aktuellen Spielzeit mit 35 Punkten und 56:32 Toren an. Mit 5 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz hat sich das Team von Trainer Michael Hagens eine respektable Ausgangsposition für die Rückrunde geschaffen. Ob der SSV aus seiner Außenseiterrolle Profit schlagen kann, wird sich zeigen. 2011 war in der Zwischenrunde Endstation.

PSV Neumünster   -   Als Absteiger aus der SH-Liga kämpft der PSV Neumünster ebenso wie Gruppengegner FC Itzehoe um den Wiederaufstieg in die höchste Landesklasse. Die Mannschaft von Trainer Patrick Nöhren geht zum ersten Mal in der 20-jährigen Geschichte des Hallenturniers in Hartenholm an den Start. Als gute Hallenmannschaft bekannt, wird sicherlich auch beim SEAT-Römer-Cup mit den Kreisstädtern zu rechnen sein.

Leezener SC   -   Der Leezener SC tritt als Tabellenelfter der Kreisliga Segeberg beim diesjährigen SEAT-Römer-Cup an. Der LSC zählt seit vielen Jahren zu einer festen Größe beim Hartenholmer Hallenturnier, konnte es in der Vergangenheit jedoch noch nie für sich entscheiden. 2011 schied der LSC in der Vorrunde nicht nur aus, sondern ging dort als Gruppenletzter mit Null Punkten sogar regelrecht unter. Ein neuer Anlauf erfolgt in 2012.

FC Itzehoe   -   Nach dem verwehrten Aufstieg 2011 in die SH-Liga unternimmt der FC Itzehoe als neugegründeter Verein in der aktuellen Saison einen neuen Anlauf auf den Meistertitel. Das die Kreisstädter nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in der Halle brillieren können, bewies der FC bereits mit dem Gewinn des Westküstenturniers im Dezember. Mit den technisch starken Brasilianern Emerson, Haider und Zilio gehören die Itzehoer 2012 sicherlich mit zu einen der Topfavoriten auf den Titelgewinn.
Uhrzeit Spiel Ergebnis
Platz Mannschaft SP S U N Tore Diff Pkt